Wir über uns

Unsere Vision: ARBEITEN NEU GEDACHT

Was bei vielen Angestellten im Büro selbstverständlich ist – familienfreundliche, flexible Arbeitsformen und Interaktion auf Augenhöhe – ist in der Produktion, bei Schichtarbeit und in vielen Branchen noch unvorstellbar. Wir von Vote2Work wollen das ändern!

Smartphones & Tablets können heute bei der modernen kollaborativen Selbstorganisation unterstützen und Mehrwerte in Bezug auf den optimalen und flexiblen Personaleinsatz schaffen. Mit unserer App Vote2Work® möchten wir die alltägliche ad-hoc Personalplanung über digitale Anfrage- und Abstimmungsprozesse zwischen allen Beteiligten ermöglichen und damit flexibles Arbeiten unterstützen. Dabei möchten wir insbesondere auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter in Bezug auf Familienfreundlichkeit und Mitbestimmung berücksichtigen.

Was uns beschäftigt und antreibt?

Wir bei Vote2Work leben schon Arbeit 4.0 – aber, wie geht das im Alltag in der Produktion und bei Schichtarbeit?

Praxistauglich vom kleinen Mittelständler bis zum multinationalen Konzern in traditionellen Strukturen. Wie optimiere ich die User Experience für alle Mitarbeiter von 16-65 Jahren? Wie löse ich komplexe Abstimmungsprozesse mit smarten Regelwerken, ohne das es kompliziert wird? Wie überzeuge ich die HR-Abteilung und das Management, sich von starren Anwesenheitsmodellen zu lösen und mehr Selbstorganisation zu wagen? Wie nutze ich das Potenzial von Vote2Work® als idealen Hub für alle weiteren Prozesse rund um die Arbeitswelt 4.0?

Jeden Tag stehen wir vor neuen Fragen und finden gemeinsam im Team und mit unseren Kunden passende Lösungen!

Lust, dabei zu sein?

Du bist auch ein Zukunftsmacher mit Ideen für die Gestaltung der Zukunft der Arbeit? Dann werde doch Teil unseres Teams!